Vollzeit
Raum Aachen-Düsseldorf
veröffentlich vor 4 Monaten
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Leitung der technischen sowie organisatorischen Baustellenabläufe vor Ort
- Sicherstellung Zielerreichung Qualität, Termine, Kosten
- Führung, Motivation und Einsatzplanung der Mitarbeiter/innen
- Übermittlung Aufmaße
- regelmäßige Kommunikation mit der Geschäftsführung über aktuellen Projektstand
- Überwachung der Wareneingänge vor Ort
- Ansprechpartner für Kunden vor Ort
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft
- Erfahrung im Bereich Großbaustellen
- Meister im Bereich Elektro
- Fundierte Kenntnisse im Bereich technische Gebäudeausrüstung
- Kompetenter und sicherer Umgang mit Kunden
- Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
- Motivation und Eigenverantwortlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Interessante und vielseitige Projekte
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Unbefristeter Vertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an info@elektro-bartruff.de.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen nur in einfachen Heftern. Bewerbungsmappen sind nicht notwendig, da diese nicht zurückgesandt werden können.
Online-Bewerbung mittels Kontaktformular
Apply via contact form
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.